Artemis, Perser Schildpatt - Katze

inseriert am 21.07.2019 um 14:58
 
Daten des Anbieters
  • Aurum Moguntia
  • Am Sportfeld 52
  • 55124 Mainz

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1578 6575498
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 800,00 € Rasse:

Perser Schildpatt

Name: Artemis Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Monate 1 Woche Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 21.07.2019

Hallo, ich heiße Artemis und bin am 11.05.2019 geboren. Momentan suche ich noch ab Ende August nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine reinrassige Perserkatze in der Farbe tortie tabby und besitze einen Stammbaum vom 1. DEKZV (FiFè). Als Jägerin unter meinen Geschwistern mache ich meinem Namen alle Ehre. Jeden Tag suche ich mir etwas Neues, dem ich hinterherjagen kann oder mit dem ich spielen kann. Ich bin nicht nur die größte, sondern auch die schnellste von allen. Das Katzenklo ist für mich kein Problem. Ich esse gerne Nassfutter, aber auch Trockenfutter finde ich ganz toll. Da ich sehr gerne mit anderen spiele, würde ich nur ungerne alleine wohnen. Der Preis bezieht sich auf ein reines Liebhabertier, welches kastriert werden sollte. Gegen Aufpreis kann ich aber auch in der Zucht eingesetzt werden. Natürlich bin ich schon entwurmt, gechipt und geimpft, sodass ich in mein neues Zuhause nichts außer meines EU-Heimtierausweises und ein kleines Startpaket mitbringe.

Zurück zu den Ergebnissen