Bell, Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 09.02.2020 um 20:45
 
Daten des Anbieters
  • Cats of Dobrich
  • Friedrich-Kring-Str., 10 a
  • 85051 Ingolstadt

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08450 928140
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Bell Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 09.02.2020

Es war ein warmer Tag im Herbst, als wir ihn das erste Mal in unserer Nachbarschaft sahen. Woher er kam, ist ein Rätsel, aber es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass er Familie einmal hatte.
Er war weiß und wunderschön. Er war freundlich und sozial.
Aber der Glanz seiner Schönheit begann sehr bald zu verblassen, da er nun auf der Straße leben musste. Sein Fell wurde staubig und struppig, seine Augen glänzten nicht mehr, sein Gang war schwer.
Der Winter kam, die Temperatur fiel und diese weiße „Schneeflocke“ wurde krank. Glücklicherweise war es nur eine Erkältung und eine Augeninfektion.
Ganz sicher fühlte er sich schrecklich allein gelassen auf dieser Welt!

Im Gegensatz zu vielen anderen völlig weißen Katzen, hat er keine Probleme mit seinem Gehör.
​Leider hat er FIV.
Wir nannten ihn Bell, auf bulgarisch würde man das Wort "weiß" in etwa so aussprechen.
Bell ist wieder weiß, wieder gesund und er spielt auch wieder.

Zurück zu den Ergebnissen