Bengalkatze - Katze

inseriert am 22.01.2020 um 11:35
 
Daten des Anbieters
  • Antica Casa
  • Morper Str.
  • 40625 Düsseldorf

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0211 9233960
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Bengalkatze

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Katze

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 22.01.2020

Für ein hübsches, intelligentes Bengalmädchen wird noch liebevolles verantwortungsvolles "Personal" zum Spielen, Kuscheln und Servieren der Mahlzeiten gesucht:-)
Sie versteht sich leider nicht so gut mit ihrer Mutter, daher wollen wir sie lieber von ihr trennen, damit die beiden keinen weiteren Stress haben. Mit allen anderen Katzen u. Kätzchen ist sie bisher immer gut zurechtgekommen - aber manchmal passt es eben nicht so. Die kleine Dame ist sehr spielfreudig und aufgeweckt und sollte sich im neuen Zuhause nicht langweilen müssen.
Schön wäre es auch, wenn sie dort die Gesellschaft einer anderen Katze hätte. Vllt. gibt es bei Ihnen ja bereits eine weitere Katze, die noch Anschluss sucht. Mit einem Kitten z. B. würde sie auf jeden Fall zurechtkommen.
Die Kleine ist gesund u. fit u. ist verträglich mit Hunden.
Preis nach Absprache.

Für uns ist es wichtig, dass die Kleine ein liebevolles Zuhause bekommt, in dem die Aufnahme eines Tieres nicht nur eine vorübergehende Laune darstellt.

Zurück zu den Ergebnissen