Blacky, sucht ein Körbchen - Kater

inseriert am 24.08.2020 um 15:04
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Blacky Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 24.08.2020

Name: Blacky

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 05/2020

kastriert: noch nicht

Ort: Copaceni / Rumänien




Blacky ist ein kleiner Wirbelwind. Das Stillhalten und Stillsitzen fällt Jungkatern wie ihm besonders schwer. Beim Essen sitzt er stets in der ersten Reihe, so daß er schon recht kräftig geworden ist. Wenn Blacky dann doch irgendwann die Äuglein zufallen, träumt er vermutlich genau das weiter, was er im Wachzustand nicht mehr erledigen konnte - oder von einem schönen Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die ihm alles geben, was er braucht und obendrauf noch Leckerchen und Streicheleinheiten. Ein Zuhause, wo er sich sorglos auf dem Sofa wälzen kann, dann und wann in die Sonne blinzeln und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Möchten Sie Blackys Traum wahr werden lassen? Melden Sie sich bei uns.



Wir suchen für Blacky ein sicheres Zuhause, wo er mit mindestens einem weiteren halbwegs passenden Artgenossen sein aktives Leben weiterführen darf. Zu seiner neuen Familie wird er schnell einen guten Kontakt finden und die Katzentoilette kennt er auch schon.



Blacky wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen