Cäsar, Mischling - Kater

inseriert am 29.05.2020 um 09:36
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cäsar Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 29.05.2020

Bistrita, Rumänien. „Veni, vidi, vici!“ – „Ich kam, sah und siegte!“ Der Schlachtruf von Cäsar im antiken Rom und auch das Motto von unserem Cäsar.

Denn der hübsche Kerl hat nur ein Ziel: das Herz seiner Menschen zu erobern. Leider hat sein Leben nicht ganz so glorreich begonnen. Bis eine Tierschützerin ihn retten konnte, war Cäsar ein Gejagter auf den Straßen Rumäniens, den keiner haben wollte. Gott sei Dank wurde er gefunden und lebt seitdem in einer Pflegestelle in Rumänien. Der ca. 1 – 2 Jahre junge Kater ist ein Herzensbrecher, der alle Menschen liebt und auch mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Er liebt es zu Spielen und besonders vom Schmusen kann er gar nicht genug bekommen.

Cäsar sucht eine Familie in der er als Wohnungskater mit gesichertem Ausgang leben kann. Das bedeutet, dass es schön wäre, wenn z.B. ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, an dem der kleine Kerl frische Luft schnappen kann. Da Cäsar sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einer anderen Katze vermittelt.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro in sein neues Leben ziehen.

Wessen Herz konnte der kleine Cäsar im Sturm erobern?

Zurück zu den Ergebnissen