Caesar, Bengalkatze - Kater

inseriert am 03.02.2020 um 19:02
 
Daten des Anbieters
  • Erik Zenk
  • 24113 Kiel

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 176 73876323
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 450,00 € Rasse:

Bengalkatze

Name: Caesar Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 03.02.2020

Hallo, leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Bengalkater Caesar trennen.

Er ist am 28.01.2017 geboren, Farbe ist "Seal Lynx". Er ist Kastriert, Geimpft und gechipt, sowie TICA registriert.
Er stammt aus einer Namenhaften Zucht hier im Norden.

Zu seinem Wesen:
Ich habe ihn als doch recht ruhigen Bengalen kennengelernt, der aber auch mal Spielen möchte. Dies zeigt er, indem er um einen rumläuft und sich dann beim Spielzeug hin setzt.

Er kuschelt unheimlich gerne und ist sehr Menschenbezogen. Dies zeigt er am Anfang nicht (ist denke ich auch verständlich), jedoch taut er sehr schnell auf und liegt dann auch gerne mal beim TV Abend auf der Couch (Tierdokus findet er tatsächlich gut)

Er hat mich aber nie gekratzt, gebissen oder angefaucht. Er ist eher jemand der sich zurückzieht, falls ihn etwas stört.
Bei Vermittlung gibt es ein wenig Futter für die ersten Tage mit, Katzenstreu auch. Er hat zwei Toiletten, die gibt es natürlich auch mit,

Zurück zu den Ergebnissen