Cauce, Herzensbrecherin träumt vom Glück - Katze

inseriert am 08.09.2020 um 08:21
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08121 908596
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 130,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cauce Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.09.2020

Alter:  1 Jahr
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: lieb, verschmust
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung  oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena" / bei Alicante
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de
Die hübsche Cauce ist auch eine der unzähligen Fundkatzen. Sie hatte aber mit Sicherheit schon einmal ein Zuhause, denn sie ist eine absolut liebe, verschmuste Kätzin, die uns Menschen gerne bezirzt. Mit ihren Artgenossen kommt sie auch gut aus. Dazusagen muss man aber ehrlicherweise, dass sie schon auch gerne mal die Chefin raushängen lässt und den anderen Katzen sagt, wo es langgeht.
So sollte im neuen Zuhause bei reiner Wohnungshaltung schon eine andere Katze im gleichen Alter vorhanden sein, diese sollte aber kein Problem damit haben dass der Neuankömmling bald die Herrschaft im Haus übernehmen wird.

Bei so viel Selbstbewusstsein wäre Freigang für Cauce natürlich auch eine Option. Dann könnte sie auch als Einzelkatze bei Ihnen einziehen. Allerdings muss eine ausreichende Eingewöhnungszeit eingehalten werden und die Gegend muss verkehrsberuhigt sein (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße).

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/cauce.php

Zurück zu den Ergebnissen