Charky, EKH - Kater

inseriert am 11.01.2020 um 13:48
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Charky Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 11.01.2020

Charky, geb. ca. 01/2017, ist ein netter junger Kater, der bei Fremden anfangs noch etwas schüchtern ist, sich aber von bekannten Personen gerne streicheln lässt.

Im neuen Zuhause ist anfangs also etwas Geduld gefragt, aber mit viel Liebe und Zuwendung wird er sich schnell einleben und seine Menschen dann auch bald ins Herz schließen.

Charky ist kastriert, positiv auf FIV & negativ auf FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Im neuen Zuhause sollten bereits nette Artgenossen vorhanden sein, an die er sich anschließen kann, sehr gerne kann er aber auch mit einem oder mehreren Katzenkumpels die er schon kennt zusammen vermittelt werden. Gavroche und/oder Silky wären da z.B. passende Kandidaten ;-)

Zum Thema FIV beraten wir gerne im persönlichen Gespräch mit Interessenten, vorab sei jedoch direkt gesagt, dass FIV weit weniger tragisch ist, als gerne mal von Laien behauptet wird und dass FIVies auch ein ganz normales Lebensalter erreichen :-)

Fristgerecht vor Ausreise erhält Charky seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 100, -€

Wer Charky gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Vielen Dank

Zurück zu den Ergebnissen