Conny, Maine Coon - Kater

inseriert am 07.12.2019 um 17:26
 
Daten des Anbieters
  • WildCheyenne
  • Hintere Straße 29
  • 74248 Ellhofen

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07134 15507
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 500,00 € Rasse:

Maine Coon

Name: Conny Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr 2 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 07.12.2019

Unser Traumhaft schöner Kater Conny mit superschönen Luchs Pinselohren sucht ein liebevolles Plätzchen.
Leider müssen wir uns von ihm trennen da er sich nicht mehr mit seinem Papa versteht.
Er sieht aus wie ein kleiner Panther sein Haarkleid trägt die Maine Coon Farbe Black-smoke/white
Geboren ist er am 02.Oktober 2018
Die Eltern bzw. Großeltern unserer Katzen sind auf alle wichtigen Erbkrankheiten negativ getestet.
Unsere Katzen wachsen hier mit ihren Eltern und Geschwister auf und kennen Kinder, Hunde und natürlich auch unsere anderen Katzen.
In sein neues Zuhause bringt er seinen Stammbaum von Tica Cats mit.
Bei Abgabe ist er geimpft und entwurmt.
Conny ist aufgeweckt, verspielt und neugierig aber auch sehr lieb und total verschmust.
Mit seinen Geschwistern geht er immer sehr liebevoll um.
Sein Fell ist superweich und er liebt es gestreichelt zu werden.
Einfach ein Kater zum liebhaben !

Zuchtpreis auf Anfrage!
Er ist noch nicht kastriert.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
Einfach anrufen unter 07134-15507.

Zurück zu den Ergebnissen