Dennis von Murrtchella, Schottische Faltohrenkatze - Kater

inseriert am 09.12.2019 um 00:55
 
Daten des Anbieters
  • Von Murrtchella
  • Eichhorster Weg
  • 13435 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (030) 0177 2674031
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Jungtier
Preis: 800,00 € Rasse:

Schottische Faltohrenkatze

Name: Dennis von Murrtchella Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 09.12.2019

Die Katzenrasse Scottish Fold ist durch ihr ausgeglichenes, freundliches Wesen, gut in Familien mit Kindern zu halten . Die Katzen sind kurzhaar und pflegeleicht . Die Rasse eignet sich auch verhältnismäßig gut für Berufstätige und Rentner. Die Scottish Fold Katzen sind perfekt für reiner Wohnungshaltung .

Wir haben noch 1 wunderbare kräftige und kerngesunde Scottish Fold Junge frei :

-Dennis von Murrtchella, eineJunge, Scottish Fold, geboren am 3.10.2019, blue-golden-tabby-spotted - ein blaue Tiger ! Er ist sehr tüpvoll, hat perfekt 3Mal gefaltete Ohren, die bleiben auch so für immer.
Dennis ist sehr interessante lustige Junge, er mag kuscheln, spielen und mit Menschen zu kontaktieren, spielt auch gerne allein, er passt sehr gut als Spielkamarad für Kinder oder andre Katze .
Er kann besucht und reserviert werden, wird abholbereit ab Anfang Januar und wartet auf liebevolle Familie ! Wir machen Reservierung mit Vertrag, Reservierungsgeld 150 Euro .

Wir sind ein ernsthafter Hobby Zucht in Berlin, unsere Kitten Herkunft aus Deutschland ! Wir sind im Deutsche Rassenkatzenverein Felina e.V. registriert . Unsere Elternkatzen sind auf genetische Erbkrankheiten negativ getested.

Die Kitten bringen mit : Ausgezeichnete Ahnentafels von Felina e.V.( Stammbaum aus 4 Generationen reinrassiges Abstammung ), ein Mikrotschip, Tierärztliche exzellente Gesundheitszeugnis, Impfpass mit komplet Impfungen für das erste Jahr, Futterpacket für die ersten Tage .

Unsere Kitten sind :

-) Total verspielt
-) Sehr liebevoll
-) Sozialisiert
-) Leben ausschließlich nur im Wohnung
-) Mehrmals entwurmt
-) die Kitten Elten sind auf genetische Krankheiten negativ getestet .
-) Stubenrein
-) 100% REINRASSIG
-) mit Stammbaum
-) mit alle Papiere und Mikrotschip
-) ein kleines tolles Startpaket gebe ich dem neuen Besitzer mit, damit der neue Tütenaufreißer genau weiß, mit welchen Produkten sein Kitten groß geworden ist.
-)Bekommen kein Billigfutter, wir futtern ANIFIT mit 90% Fleischanteil .
-) Genießen eine liebevolle Kindheit mit sehr viel Zuneigung und Streicheleinheiten

Alle werden sehr sehr liebevoll großgezogen !
Haben KEINE Angst vor Menschen, wachsen und spielen mit unseren Kindern zusammen in Wohnzimmer .
Unter anderem läuft hier die Waschmaschine, Staubsauger, WC-Töne etc. und keine macht bisher den Anschein Angst zu haben.

Viele Informationen und Bilder können Sie unserer Homepage "von Murrtchella " www.katzen-von-murrtchella.de entnehmen.
Sie können uns gerne vorbeikommen und sich die Kleinen mal anschauen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E mail, tel. 01772674031 oder 01772675225, SMS und Nachrichten perWhatsApp . Bei Bedarf können die Kitten auch gegen Benzinkosten zu neuen Eltern gebracht werden .

Zurück zu den Ergebnissen