Dirham, EKH - Kater

inseriert am 04.02.2020 um 08:00
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dirham Geschlecht:

Kater

Alter: 5 Jahre 9 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 04.02.2020

Update 01.02.2019:
Leider kommen wir zu spät. Dirham"s Freundin Talya liegt im Sterben :"(
Dirham muss nun allein seinen weiteren Lebensweg beschreiten, wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt ♥

~~~~~~~

Dirham, geb. ca. 05/2014 ist ein wunderschöner stattlicher gestandener Grautiger ♥

Mit Menschen hat er leider absolut keinen Vertrag und in seiner stolzen Katerbrust schlägt ein ganz kleines weiches verletztes Herzchen :"(

Wer weiß, was er in seinem Leben schon alles durchmachen musste???

Dirham wurde im Dezember 2017 über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert und zuvor auf der Straße aufgefunden.
Bis heute hat er immer noch große Angst vor Menschen und greift auch an, wenn er sich in die Ecke getrieben fühlt, weil er dann in Panik gerät. Solange er Raum zum ausweichen hat, haut er ab und von sich aus würde er niemals angreifen!

Im großen Gehege zeichnet sich Dirham durch seine absolute Freundlichkeit gegenüber Artgenossen aus. Er ist sehr sozial und eine Bereicherung für die Gruppe.

Er wird ständig bei gemeinsamer Siesta mit anderen beobachtet und spendet auch seiner armen kleinen Freundin Talya Trost (siehe letztes Bild).

Die beiden bräuchten so dringend jemanden, der sich ihrer annimmt und ihnen endlich eine Chance im Leben gibt!

Dirham ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Sehr gerne gemeinsam mit Talya zu anderen Katzen dazu, an die sie sich anschließen können und von denen sie lernen können, dass nicht alle Menschen auf dieser Welt schlecht sind ♥

Fristgerecht vor Ausreise wird Dirham"s EU-Pass ausgestellt und er erhält seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120, -€

Wer Dirham (und Talya) gerne ein passendes Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Zurück zu den Ergebnissen