Dusty, Mischling - Kater

inseriert am 12.02.2020 um 08:28
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dusty Geschlecht:

Kater

Alter: 8 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.02.2020

Bistrita, Rumänien. Dusty ist ein liebevoller getigerter Bub. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er auf der Straße gefunden. Bisher konnten der kleine Dusty in einer Pflegestelle unterkommen. Leider sind die Bedingungen hier auf Dauer nicht artgerecht, weshalb wir bei der Vermittlung helfen.
Dusty ist 8 Monate alt und ist ein fröhlicher kleiner Junge. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Dusty hat auch mit Hunden keinerlei Probleme und kann also gerne in einen Hundehaushalt ziehen.
Wir wünschen uns für Dusty ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.
Dusty ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet.

Zurück zu den Ergebnissen