Emilia, EKH - mit Freigang - Katze

inseriert am 13.05.2020 um 21:38
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Emilia Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 13.05.2020

Emilia (06/2019)
Emilia wurde von unseren ehrenamtlichen Helfern in Rumänien von einem gefährlichen Ort gerettet. Sie lebte auf der Straße und die Menschen in ihrer Umgebung tolerierten sie nicht und gingen sehr aggressiv mit ihr um, hätten unsere Kollegen sie nicht von dort weggeholt wer weiß ob sie jetzt noch leben würde. Emilia ist eine super liebe und zierliche Kätzin. Mittlerweile ist sie auch kastriert worden und sucht nun nach einem liebevollen Zuhause für immer. Geschätztes Geburtsdatum ist der 07.06.2019. Wir würden uns sehr freuen, wenn Emilia eine Katzenfreundin und Freigang bekommen würde!
Aktuell lebt sie noch in Sibiu/Rumänien bei unserem Partnerverein Animal Life.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200 € bei kastrierten Katzen.
Könnte die zarte Emilia auch ihr Herz erweichen?
Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen