Findus und Baghira, Hauskatze - Kater

inseriert am 23.01.2020 um 12:16
Findus und Baghira, Hauskatze - Kater
 
Daten des Anbieters
  • Nina Martha Dembowski
  • 38100 Braunschweig

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 9096587
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Findus und Baghira Geschlecht:

Kater

Alter: 9 Jahre 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 23.01.2020

Schweren Herzens muss ich die zwei liebe Kater weitergeben. Findus (getigert) und Baghira (schwarz) sind kastrierte Kater, beide werden 10 Jahre alt.

Beide sind verkuschelt und verstehen sich gut - sie sind Hauskater, gechipt, geimpft und sollen idealerweise gemeinsam verbleiben.

Die beiden kommen aus einer "Notlage", wesewegen es leichte Gewohnheiten gibt, die aber keine Auswirkungen auf den Menschen haben (Lecken des Unterbauches).

Leider habe ich vor kurzem erfahren, dass Baghira ein schweres Herzleiden hat und demnach regelmäßig Tabletten und Konstanz benotigt. Da ich aufgrund der Arbeit viel auf Reisen bin, kann er langfristig bei mir nicht die Ruhe und Regelmäßigkeit finden, die er braucht und verdient!

Ein paar weitere Details:
FINDUS:
-hatte als junges Tier einen Brustkorbbruch
BAGHIRA:
Hatte als junges Tier eine Hüft-OP.
Beide haben keine Schemrzen o.a. mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden ein liebevolles Zuhause finden würden.

Zurück zu den Ergebnissen