Gamin, Angora Mischling - Kater

inseriert am 02.02.2020 um 08:24
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 80,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gamin Geschlecht:

Kater

Alter: 12 Jahre 4 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 02.02.2020

Gamin, geb. ca. 10/2007 ist ein älterer Angoramix, der dringend auf der Suche nach einem liebevollen, gemütlichen und vor allem warmen Zuhause ist!

Er hat chronischen Schnupfen und braucht eine Zahnsanierung und das ungemütliche Leben im Tierheim, gerade jetzt im Winter bei der Kälte und Nässe ist absolut nichts für ihn.

Gamin ist ein lieber gemütlicher Kater, der gerne schmust und kuschelt und seiner Lieblingspflegerin nachläuft, wenn sie in der Pension Arbeiten verrichtet.

Die Zwiegespräche der beiden sind immer sehr sehr niedlich, zumal Gamin auch ein kleiner knötteriger Dickkopf werden kann, insbesondere dann, wenn es ums Bürsten oder Augenreinigen gehen soll, da sind sie tatsächlich fast alle gleich ;-)

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut, und liebt es mit den anderen zu kuscheln und gemeinsam von besseren Zeiten zu träumen ♥ Nicht selten liegen sie zu fünft oder gar zehnt wie ein riesiges Fellknäuel zusammen und sind wie alle unsere Franzosen extrem sozial untereinander ♥

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie einige aktuelle Videos von und mit Gamin und seinen Freunden.

Gamin ist kastriert, positiv auf FIV & negativ auf FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Artgenossen im gleichen Alter und von gleichem Temperament sollten bereits vorhanden sein oder einfach mit ihm gemeinsam adoptiert werden.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tolwutimpfung dazu.

Zum Thema FIV beraten wir gerne im persönlichen Gespräch mit Interessenten, vorab sei jedoch direkt gesagt, FIV ist kein Grund zur Panik und definitiv Gamins kleinstes Problemchen! ;-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 80, -€ und wurde bereits rabattiert, so dass sie nur noch als anteilige Ausreisekostenpauschale zu verstehen ist.

Wer Gamin gerne adoptieren möchte und das passende, gemütliche Plätzchen bieten kann, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Zurück zu den Ergebnissen