Giselle & Camus, Mischling - Kater

inseriert am 14.04.2020 um 22:35
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Giselle & Camus Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 14.04.2020

Giselle und Camus

 

Giselle: geb. ca. 08/2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV

Camus (Kater): geb. ca. 08/2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV

 

Giselle und Camus sind zwei ehemalige Straßenkatzen aus Rumänien und hatten Glück, von einer engagierten Tierärztin eingefangen und aufgenommen worden zu sein.

Giselle mit ihrem edlen blaugrauen Fell ist (noch) keine Schmusekatze, lässt sich aber anfassen und ist sehr neugierig. Fühlt sie sich unbeobachtet, zeigt sie sich sehr verspielt. Ihren Freund Camus hat sie in der rumänischen Auffangstation kennengelernt. Beide mögen sich sehr, spielen und kuscheln zusammen.

Der hübsche Camus ist ebenfalls sehr freundlich, bei fremden Menschen braucht er noch ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er ist der ruhigere Part in der Beziehung, aber ebenfalls neugierig und immer an einem Spielchen mit Freundin Giselle interessiert. Er liebt das Leben im Haus und in gemütlich weichen Bettchen …

 

Für Giselle und Camus wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause.

 

Giselle und Camus befinden sich in 12589 Berlin.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 125 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen