Gregory, Mischling - Kater

inseriert am 24.09.2020 um 21:05
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gregory Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 24.09.2020

Gregory

 

Kater, geb. ca. 08/2015, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Gregory ist ein ehemaliger Straßenkater, der dort von einer Tierärztin aufgenommen und aufgepäppelt wurde und anschließend in ihrer Auffangstation lebte. Dort kam er mit allen Katzen und Hunden wunderbar aus.

In seiner deutschen Pflegestelle brauchte er ein, zwei Tage, um anzukommen. Nun zeigt er sich den Menschen gegenüber offen und genießt angebotene Streicheleinheiten. Er kommt auch selbst zum Streicheln, sucht den Kontakt, ist dabei aber nicht aufdringlich. Mit den anderen Pflegekatzen geht er freundlich bis neutral um. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er es an.

Für den hübschen Tigerkater mit dem an der Seite gefleckten Fell suchen wir ein Zuhause mit Zeit und Aufmerksamkeit oder als Zweitkatze zu einer souveränen Katze.

Gregory wurde negativ getestet auf FIV und FeLV.

 

Gregory befindet sich in 12589 Berlin.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp

Zurück zu den Ergebnissen