Grisu, sucht liebevolles Zuhause - Kater

inseriert am 24.08.2020 um 15:11
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Grisu Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 24.08.2020

Name: Grisu

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 05/2020

kastriert: noch nicht

Ort: Copaceni / Rumänien



Katerchen Grisu ist ein kleiner Rabauke mit einer herzerfrischenden Seele. flipsig, locker und entspannt bespielt er jeden Schnipsel den er findet und beklettert jeden Zaun der sich ihm in den Weg stellt.

Wir wollten nur nochmal gesondert darauf hinweisen, daß er eben nur manchmal ein hübsches Sofakissen ist, nämlich wenn er schläft.


Wir suchen für Grisu ein sicheres Zuhause, wo er mit mindestens einem weiteren halbwegs passenden Artgenossen sein aktives Leben weiterführen darf. Zu seiner neuen Familie wird er schnell einen guten Kontakt finden und die Katzentoilette kennt er auch schon.


Wer möchte diesem lebensfrohen Jungkater ein tolles Leben bereiten?



Grisu wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen