Happy, Hauskatze - Kater

inseriert am 12.02.2020 um 19:44
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V.
  • Postfach 0532
  • 91781 Weißenburg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09141 8744902
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 70,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Happy Geschlecht:

Kater

Alter: 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.02.2020

Darf ich mich vorstellen....?!
Ich bin Happy ein ca 7 Monate junger Kampfschmuser.
Ich hatte schon ganz viel Glück in meinem kurzen Leben, denn ich wurde angefahren, habe davon jedoch nur ein gebrochenes Bein davon getragen. Mein Beinchen ist inzwischen gut verheilt. Ich kann damit vielleicht nicht so grazil laufen und nicht so hoch springen, wie normale Katzen, aber das hindert mich nicht daran mit meinen Katzenkumpels zu spielen und durch die Wohnung zu toben.
In meinem neuen Zuhause sollte also auch unbedingt ein Spielkamerad auf mich warten.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mich kennenlernen? Dann melde dich doch einfach bei meiner Pflegemama: 0151 / 46263684
Bei Abgabe bin ich natürlich gechippt, geimpft und entwurmt.
Bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

Tierschutzverein "Freunde der Tiere Altmühltal e.V."
Postfach 0532
91774 Weißenburg

E-Mail: info (a) tierschutz-fdt de
Internet: tierschutz-fdt.de

vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Kittsteiner
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Zurück zu den Ergebnissen