Heuy -lieb,freundl,fröhl,schmusig, hunde/katzenverträgl - Hauskatze - Kater

inseriert am 06.10.2019 um 15:18
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Heuy -lieb,freundl,fröhl,schmusig Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 06.10.2019

Huey ist ein liebes, freundliches Katerchen, das altersentsprechend fröhlich und interessiert ist. Er schmust und kuschelt gerne, egal, ob große oder kleine Menschen. Sein/e Mensch/en sind ihm wichtiger als andere Samtpfoten. Daher ist es für ihn kein Problem, wenn er als sein kleines Reich als Wohnungskater alleine "beherrscht". Aber er mag auch soziale Katzen, die für ihn "ein erweitertes Angebot" darstellen.

Der Hübsche wurde 08/2018 geboren.

Beim Katerchen sitzt hinten links die Kniescheibe noch etwas locker. Der Tierarzt sagt, dass eine Regulierung durchaus durch den Körper und den im Wachstum befindlichen Knochenbaues erfolgen kann. Deshalb ist gutes Futter für Huey sehr wichtig.

Seine Geschichte: Eine tierliebe Person in Rumänien hat ihm geholfen und aufgenommen. Nun konnte er in seine Pflegestelle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen umziehen und wartet dort auf sein endgültiges Zuhause.

Das wollen wir ihn für Huey suchen. Und liebe Menschen, die den kleinen Prinzen verwöhnen wollen. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Huey wird an das endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (140 EUR) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen