Irvin von Murrtchella, Schottische Faltohrenkatze - Kater

inseriert am 11.09.2020 um 21:12
 
Daten des Anbieters
  • Von Murrtchella
  • Eichhorster Weg
  • 13435 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (030) 0177 2674031
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 750,00 € Rasse:

Schottische Faltohrenkatze

Name: Irvin von Murrtchella Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 11.09.2020

Die Katzenrasse Scottish Fold ist durch ihr ausgeglichenes, freundliches Wesen, gut in Familien mit Kindern zu halten . Die Scottish Fold Katzen passen sich verhältnismäßig gut für Berufstätige und Rentner. Die Katzen sindkurzhaar und pflegeleicht . Die Rasse sind perfekt für reiner Wohnungshaltung .

Wir haben noch 1 wunderbare kräftige und kerngesunde Scottish Fold Junge, die sucht neue liebevolle Familie, und er ist schon abholbereit .

- Irvin von Murrtchella, ein Junge, Scottish Fold, geboren am 03.06.2020, Farbe chokolate-silver-tabby-mackerel mit bernsteinfarbige Augen . Er hat sehr schöne Farbe - helles Siver mit chocolate Whiskas Zeichnung, dicke Fellmantel und sehr gute Charakter !

Irvin ist interessante lustige Junge, er mag kuscheln, spielen und mit Menschen zu kontaktieren, er ist sehr freundlich, zutraulich und eher ruhig. Er mag viel Streicheleinheit und auch Spiele ! Irvin ist hübsch, süß und niedlich !

Wir sind ein ernsthafter Hobby Zucht in Berlin, unsere Kitten

Zurück zu den Ergebnissen