Jimmy, wer gibt ihm eine Chance? - Kater

inseriert am 27.08.2020 um 11:11
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jimmy Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 27.08.2020

Name: Jimmy
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Alter: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Katerchen Jimmy tauchte eines Tages an einer unserer Futterstellen auf und ließ es sich schmecken. Er war sehr zutraulich, wollte immer gestreichelt werden und bettelte förmlich darum, nicht mehr draußen leben zu müssen. Miauend und mit aufgestellten Schwanz verfolgte er uns; der Zeitpunkt war gekommen, Jimmy zu helfen. Und so zog der hübsche Katermann nach einem umfassenden Tierarztcheck auf eine unserer Pflegestellen.
"Hier wartet unser Jimmy nun sehnsüchtig auf Menschen, die er in sein Katzenherz schließen kann. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und entspannter junger Kater und alterstypisch noch recht neugierig und immer auf der Suche nach etwas Abwechslung und ein bisschen Action.
Mit den anderen Pflegekatzen kommt unser Jimmy gut zurecht. Manchmal haben wir jedoch den Eindruck, dass es ihm zu viel ist, denn dann zieht er sich mehr zurück. Trotzdem sollte im neuen Zuhause ein netter und sozialer Artgenosse auf unseren Jimmy warten, mit dem er sein zukünftiges Katerleben genießen kann. Und sollte bei Ihnen noch keine Mieze wohnen, dann könnte Jimmy gerne Katzendame Lucie mitbringen. Denn auf das junge Fräulein hat er ein Auge geworfen und das beruht auf Gegenseitigkeit."
Toll wäre Zugang zu einem vernetzten Balkon, hier könnte unser Jimmy frische Luft schnuppern und sich den schönen flauschigen Pelz in der Sonne wärmen. Und wer weiss, vielleicht bringt ja Vögel beobachten ihn zum Schnattern?
Wir wünschen uns so sehr, dass Jimmy endlich ankommen darf. Er ist ein absoluter Menschenkumpel, der beschmust und verwöhnt werden möchte. Wenn Sie Jimmy eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Jimmy wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 EUR vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Berit Schindler ; Tel. 0175/1587897 ab 18.00 Uhr, gerne auch per WhatsApp ; E-Mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen