Kiba, Norwegische Waldkatze - Katze

inseriert am 27.02.2020 um 11:51
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Norwegische Waldkatze

Name: Kiba Geschlecht:

Katze

Alter: 6 Jahre 9 Monate Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 27.02.2020

Die kleine Kiba ist eine bildhübsche und überaus charmante Katzendame Sie spielt gerne, aber auch kuscheln und schmusen stehen bei ihr hoch im Kurs. Köpfchen gebend genießt sie jede Aufmerksamkeit ihres Menschen und auch Kinder findet sie toll.

Kiba ist eine reine Wohnungskatze und soll dies auch bleiben, würde sich aber in ihrem neuen Zuhause über einen gesicherten Balkon sehr freuen. Auch ein netter Hund im neuen Zuhause wäre ihr willkommen. Kiba hatte bis jetzt ein wundervolles Zuhause und muss dieses nun leider auf Grund von Krankheit ihres Frauchens verlassen.

Um ihr den Umzug zu erleichtern, wird sie nur mit ihrem Freund...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/kiba/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen