Kili, Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 08.09.2019 um 13:46
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Kili Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Jahre 11 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.09.2019

Kili, geb. ca. 10/2015, ist ein sehr netter, eher gemütlicher Kater, der im Herbst 2018 über die örtliche Tötung eingeliefert wurde.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und zu seinen Pflegern hat er auch Vertrauen gefasst und genießt seine Streicheleinheiten.

Zur Besuchszeit und im Umgang mit Fremden reagiert er noch misstrauisch, zu viel Hektik ist einfach nichts für ihn.

Im neuen Zuhause sollte man etwas Geduld mit ihm haben und ihm Zeit geben, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.

Dies gilt aber grundsätzlich für alle Katzen und sollte natürlich selbstverständlich sein!

Wir vermitteln auch Kili natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern entweder zusammen mit einem oder mehreren Kumpels aus dem Tierheim, die er schon kennt oder zu bereits vorhandenen sozialen Katzen dazu.

Kili ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt. Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120, -€

Wer Kili adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Vielen Dank!

Zurück zu den Ergebnissen