King & Princess, Mischling - Kater

inseriert am 18.09.2020 um 22:17
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 110,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: King & Princess Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 18.09.2020

King & Princess

 

geb. ca. 05/2020, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Kater King (schwarzer Kopf) und seine Schwester Princess (schwarz-weißer Kopf) wurden mit Mama Flory, die sich trotz eines gebrochenen Beins liebevoll um ihre Kinder kümmerte, auf der Straße gefunden. Da waren sie nur wenige Wochen alt.

Unsere Tierretterin päppelte die kleine Familie auf und Mama Flory konnte auch schon in ihr neues Zuhause umziehen. Sobald King & Princess reisefertig sind, würden sie sich auch über ein eigenes Zuhause freuen.

Die beiden Süßen sind durch ihre frühe Inobhutnahme sehr menschenbezogen, kennen andere Katzen und Hunde und sind mit allen verträglich.

 

Für King & Princess suchen wir ein gemeinsames Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

King & Princess befinden sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 110 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen