Lena, Mischling - Katze

inseriert am 10.12.2019 um 06:29
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lena Geschlecht:

Katze

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.12.2019

Katzendame Lena

 

geb. ca. 06/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Lena ist eine ehemalige rumänische Straßenkatze. Sie hatte Glück, dass sie sich an einer Futterstelle von einer unserer Tierretterinnen einfand, die die verhungerte Lena mit nach Hause nahm. Dort musste sie sich mit vielen anderen Katzen und Hunden arrangieren, was problemlos funktionierte.

Nun in Deutschland zeigte sich Lena Fremden gegenüber am Anfang etwas schüchtern; kennt sie die Menschen wird sie aber schnell zur Schmusekatze und lässt sich zum Spielen animieren. Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle kommt sie klar, möchte aber auch gern mal den Ton angeben und die Grenzen austesten.

Lena kennt Hunde und hat keine Probleme mit ihnen, akzeptiert diese.

 

Für Lena wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelprinzessin mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit oder als Zweitkatze zu einer selbstbewussten Katze.

 

Lena befindet sich in 68519 Viernheim.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen