Leo, Mischling - Kater

inseriert am 24.01.2020 um 21:42
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 130,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Leo Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 24.01.2020

Charakterkater Leo

 

geb. ca. 11/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Der hübsche Leo wurde in Rumänien als Katzenbaby auf der Straße gefunden, ohne Mutter und Geschwister. Eine tierliebe Frau nahm ihn mit und päppelte ihn auf.

Dort lebt er mit vielen anderen Katzen und einigen Hunden. Er ist ein freundlicher Geselle und lebt friedlich in der Katzengruppe. Nur bei manchen Katern lässt er gern mal den Chef raushängen und bestimmt, wo’s langgeht. Mit Hunden hat er kein Problem. Und mit Menschen sowieso nicht, bei ihnen wird er zum Schmusekater und kann gar nicht aufhören zu schnurren. Neue Situationen lassen ihn kalt und bringen ihn nicht aus der Ruhe.

 

Im Moment lebt er drinnen und draußen. Da er es so gewohnt ist, suchen wir ein Zuhause mit Freigang.

 

Leo ist negativ getestet auf FIV und FeLV.

 

Leo befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 130 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen