Lilly, Europäische Kurzhaarkatze - Katze

inseriert am 16.07.2020 um 19:27
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Lilly Geschlecht:

Katze

Alter: 15 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 16.07.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Wer glaubt das Glück kann man nicht fassen, hat noch nie eine Katze gestreichelt.

Lilly musste leider nach einem Schicksalsschlag in der Familie ihr langjähriges Zuhause verlassen und zu allem Unglück hat sie jetzt noch ihre Kameradin verloren. Die hübsche Katzendame ist noch topfit und verspielt. Im Gegensatz zu manchen Jungspund besitzt sie bereits die Ruhe und Gelassenheit eines ganzen Katzenlebens und verbreitet eine Stimmung zum relaxen. Lilly sucht nun ein ruhiges Zuhause, ohne Hektik und ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/lilly-3/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen