Lou, Mischling - Katze

inseriert am 06.01.2020 um 11:51
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lou Geschlecht:

Katze

Alter: 6 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 06.01.2020

21514 Witzeeze. Lou hat großes Glück und kann im Januar in eine Tierpension reisen, wo sie ehrenamtlich betreut wird und von dort aus ihre Familie sucht!
Ihre Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Minnie und Lou sind zwei bezaubernde Katzendamen! Sie hatten beide Glück und konnten bei unserer befreundeten Tierschützerin Monika unterkommen. Anfangs waren sie sehr ängstlich und wussten nicht so genau, wie sie sich im Haus verhalten sollen. Aber Schritt für Schritt haben sie verstanden, dass Monika ihnen nichts böses will und trauten sich immer mehr…Minnie konnte mittlerweile ausreisen. Lou blieb allein zurück….
Lou ist eine hübsche Katze und etwa 6 Jahre alt. Sie ist noch etwas schüchtern, aber sie kommt immer mehr aus sich heraus und wir sind uns sicher, dass sie immer weiter Fortschritte machen wird, solange man sie nicht bedrängt und ihr einfach die Zeit gibt, die sie braucht. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus. Auch Hunde sind sie gewohnt.
Mehr: www.einherzfuerstreuner.de/project/lou-4/

Zurück zu den Ergebnissen