Magie, Mischling - Katze

inseriert am 29.12.2019 um 18:23
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Magie Geschlecht:

Katze

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 29.12.2019

Einzelprinzessin Magie

 

geb. ca. 06/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Die hübsche Tigerdame Magie hatte in Rumänien ein Zuhause, aber ihr Besitzer wollte sie nicht länger behalten und setzte sie kurzerhand vor die Tür und damit auf die Straße. Nachbarn sahen das und brachten sie in eine Auffangstation einer engagierten Tierärztin. Dort wartet sie nun auf ihr zweites Glück, das diesmal ein Leben lang halten sollte.

Magie ist wundervoll mit Menschen, sucht aber nicht die Gesellschaft mit anderen Katzen. Sie ist eher für sich und freut sich vielmehr über menschliche Ansprache.

 

Daher suchen wir für Magie ein Zuhause als Einzelprinzessin oder eine Pflegestelle.

 

Magie befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen