Minks, Ragdoll - Katze

inseriert am 11.02.2020 um 16:55
 
Daten des Anbieters
  • Obradow Annetta
  • 28325 Bremen

  • Bremen
  • Deutschland
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Ragdoll

Name: Minks Geschlecht:

Katze

Alter: 4 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 11.02.2020

Suchen mein kleinen reinrassigen Ragdoll Kätzchen Schätze ein wunderschönes, neues zu Hause.
Er ist 14 Wochen alt und bei Abgabe, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, mehrfach entwurmt, stubenrein, futterfest und bestens sozialisiert.
Er ist ein kleines süßes, sehr verschmustes Katerchen und Kätzchen, sind sehr menschenbezogen und haben ein ganz besonderes, bezauberndes Wesen.
Mein Kätzchen wachsen mitten in unserer Familie auf und sind an Alltagsgeräusche gewöhnt.
Sie bekommen ein aktuelles Gesundheitszeugnis, Impfpass und Ihren Stammbaum mit
Sie sollten nur als Hauskatzen gehalten werden.
Bei näheren Fragen schreiben sie gerne eine Nachricht WhatsApp-Text an diese Nummer: 017693755696.

Zurück zu den Ergebnissen