Mischling - Katze

inseriert am 16.11.2019 um 22:05
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Katze

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 16.11.2019

Katy

 

geb. ca. 08/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Die kleine und sehr hübsche Katy kommt mit unbekannter Vorgeschichte aus Rumänien. Sie wurde dort auf der Straße gefunden und hatte Glück, von tierlieben Menschen zu unserer Tierärztin gebracht worden zu sein.

Katy ist eine zurückhaltende Katze, die die Gesellschaft anderer Katzen die des Menschen vorzieht. Trotzdem ist sie sanft und freundlich. Wenn man sich ihr vorsichtig nähert, kann man sie auch gern streicheln. Nur von selbst kommt sie selten.

Katy besticht dennoch durch ihre Schönheit und ihren sanften Blick.

 

Für Katy suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze in einem ruhigen Haushalt.

 

Katy befindet sich in 12589 Berlin.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen