Nero, sucht ein liebevolles Zuhause - Kater

inseriert am 22.07.2020 um 20:03
 
Daten des Anbieters
  • Cats-Hope
  • Brühler Weg 50
  • 68723 Plankstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 7736803
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nero Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 22.07.2020

Name: Nero
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: geb. 08/2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Hallo, Ihr da draußen, ich bin Nero und jetzt schon fast 1 Jahr jung. Ich wurde mit meinen Geschwistern von Valentina gefunden. Wir hatten ganz dolle Katzenschnupfen und unsere Augen waren mega entzündet. Mein einer Bruder hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Meinem anderen Bruder Jonny musste ein Auge entfernt werden. Ich hatte Glück, meine beiden Augen konnten gerettet werden. Während Jonny schon ein Zuhause gefunden hat, warten wir, also meine Schwester Nala und ich immer noch. Und dabei wünschen wir uns nichts mehr, als auch endlich in einem liebevollen Zuhause sesshaft zu werden, durch die "Bude" zu flitzen, auf Kratzbäume hoch zu jagen und mit unseren Zweibeinern zusammen auf der Couch zu chillen oder im Bett zu schmusen.
Ich bin ein richtiger kleiner Wirbelwind, spielen und Unsinn treiben gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und ich verstehe mich hier mit allen, den Zweibeinern, den anderen Miezies und sogar mit den Hunden. Und in den Spielpausen kuschele ich mich am liebsten mit meiner Schwester Nala im Bett meiner Pflegeeltern. Aber am meisten genieß ich die Nächte, wenn auch die Zweibeiner im Bett liegen, da wird immer ganz viel geschmust.
Da ich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werde, wünsche ich mir im neuen Domizil unbedingt Katzengesellschaft. Wenn Ihr noch keine Samptpfote habt, dann bringe ich gern ein anderes Notfellchen von hier mit. Ähm, meine erste Wahl wäre natürlich mein Schwesterchen Nala. Und wenn Euere Wohnung einen Balkon hat, dann wäre das super dufte. Allerdings müsste dieser dann sicher und vernetzt sein, damit ich nicht ausversehen bei Fliegen fangen runterfalle. Und wenn Ihr keinen Balkon habt, ist das auch nicht schlimm, mir würde dann auch ein vernetztes Fenster zum Glücklichsein reichen.
Und? Darf ich mein Köfferchen packen und zu Euch reisen? Dann meldet Euch ganz schnell.

Nero wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Berit Schindler ; Tel. 0175/1587897 ab 18.00 Uhr, gerne auch per WhatsApp ; E-Mail: catshope@t-online.de
http://www.cats-hope.de
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Zurück zu den Ergebnissen