Oli, Mischling - Kater

inseriert am 07.09.2019 um 12:02
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 130,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Oli Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 07.09.2019

Cluj, Rumänien. Woher Owli seinen Namen hat, ist kein großes Geheimnis. Seine riesengroßen Eulenaugen stechen sofort hervor. Aber auch, dass Owli gehandicapt ist. Owli wurde vor etwa einem Jahr von einer anderen Katze angefallen und ist dabei vom Balkon gefallen. Er wurde operiert, aber das Gefühl in den Hinterbeinen kam leider nicht zurück. Seitdem lebt er in der Obhut einer Tierärztin. Leider kann er hier nicht länger bleiben und sucht nun seine Menschen, die sich in ihn und seine Kulleraugen verlieben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken.
Owli ist ein lieber Kater, der seinem Menschen auf Schritt und Tritt folgt und auch mit anderen Katzen auskommt. Auch mit Hunden kommt er gut zurecht, solange sie ihn in Ruhe lassen.

Mehr zu Owli und seinem Handicap:
www.einherzfuerstreuner.de/project/owli/

Owli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130€ vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen