Pablo, wunderschöner & verschmuster Kater, Europäisch Kurzhaar - Kater

inseriert am 17.07.2020 um 07:54
 
Daten des Anbieters
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pablo, wunderschöner & verschmuster Kater Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 17.07.2020

Pablo

Name: Pablo

Alter:  ca. 2 Jahre

Größe:normal

BesonderheitenPablo ist ein Dreibein. Er kuschelt sehr gerne und hat auch mit Hunden kein Problem.

Ein wunderhübscher schwarzer Kater dem
wir den Namen Pablo gegeben haben, wurde Mitte Mai 2020 zu unserer Belma gebracht. Er irrte in Capljina umher und man sah ihm deutlich an, dass er eine verletzte Pfote hat. Belma hat ihn bei sich aufgenommen, bis er am nächsten Tag in die Tierklinik nach Sarajevo gebracht wurde. Dort angekommen die niederschmetternde Diagnose dass sie Pfote zertrümmert ist, man kann das Bein nicht retten.
So blieb uns nichts anderes übrig, als dem Rat des Tierarztes zu folgen und Pablo das Bein amputieren zu lassen. Nach einigen Tagen in der Tierklinik hat er sich schon recht gut erholt.
Mittlerweile durfte Pablo die Klinik verlassen und ist in eine Pflegestelle umgezogen. Doch hier darf er nicht Teil der Familie sein, sondern lebt separiert. Mehr können sie leider vor Ort nicht für ihn zur Verfügung stellen. Deshalb wünschen wir uns für Pablo ein Zuhause oder eine Pflegestelle, in der er geliebt wird, wie er ist. Ihn stört seine Behinderung nicht.
Pablo ist entwurmt • geimpft • gechipt • sterilisiert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 100 €Hier findest du noch weitere Bilder von Pablo: https://www.hands4animals.de/gallery/pablo-2/

Pablo befindet sich noch in Kroatien. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Pablo schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen