Paulchen, Mix - Kater

inseriert am 04.02.2020 um 16:01
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Paulchen Geschlecht:

Kater

Alter: 8 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 04.02.2020

21514 Witzeeze. Paulchen hat großes Glück und kann im Januar in eine Tierpension reisen, wo er ehrenamtlich betreut wird und von dort aus seine Familie sucht!
Seine Geschichte:
Cluj, Rumänien. Zwei Frauen die sich für den Schutz der Tiere einsetzen, fanden im September 2019 den Kleinen mit seinen zwei Brüdern Lars und Calvin. Die drei waren voller Flöhe und erst 2, 5 Monate alt als sie gefunden wurden. Sie wurden im Bau eines Gebäudes geboren und sind dort aufgewachsen. Mit Hilfe der Gebäudeverwaltung konnten sie die Kleinen retten.
Paulchen und seine Brüder hatten anfangs große Angst, aber durch ganz viel Liebe sind sie heute wundervolle und sanfte, 8 Monate alte Kater geworden. Seit seiner Rettung lebt er mit seinen Brüdern in einem Pflegeheim. Seine Geschwister und er bezaubern alle dort mit ihrer sanften Art und ihrer Schönheit. Paulchen hat nicht nur ein unwiderstehlichen Blick, sondern auch eine einzigartige Zeichnung im Fell.
Mehr:
www.einherzfuerstreuner.de/project/paulchen/

Zurück zu den Ergebnissen