Perser - Kater

inseriert am 29.11.2019 um 18:33
 
Daten des Anbieters
  • Anke Engelmann
  • 75172 Pforzheim

  •  
  •  
    (0049) 07231 6041882
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 400,00 € Rasse:

Perser

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Monate 2 Wochen Felltyp:

langhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 29.11.2019

Wir haben Baby`s in Perser, Deutsch Langhaar/Perser, British/Perser in den Farben Silber Tabby, Ragdoll/ Point mit blauen Augen, Weiß mit blauen Augen sowie Golden Tabby. Bitte nur Tel...melden. Wir sind liebevolle Hobbyzüchter, die seit Jahren mit unseren Perser`n und andere Langhaar- Rassen unter einem Dach leben ...Sie sind unser ein und alles . Daher suchen wir immer genau die passenden lieben Zieheltern für unsere Kleinen, Sie sind mehrfach entwurmt. .. Es macht uns immer wieder Freude, wenn sich neue liebe Familien für eins von unseren Kleinen entscheiden, denn ein Tier sollte mehr als nur ein Tier sein. Es sollte ein Freund fürs Leben werden ... Klar hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber wir sehen unsere Perser als Freund fürs Leben. Wir suchen für unsere kleinen Prinzen/ìnen eine Mega liebevolle Familie. Ich züchte schon seit 45 Jahren. Früher habe ich gezüchtet mit Verband und heute nur noch Hobbymäßig, außerdem sind das meine Kinder sowie Familie. Lege großen Wert darauf, daß die Eltern beide Stammbäume besitzen, damit ich weiß, daß keine Inzucht betrieben wurde ( wegen Nierenkrankheiten usw.)
Natürlich stehen wir auch nach Auszug für Fragen zur Verfügung.
Anschauen- Reservieren- Abholen.... Preis ab a. 400Eur.
Nehme auch meine Tiere in Pflege!
Solange meine Anzeigen ONLINE ist, habe ich noch Katzen- Baby`s zum verkaufen.
Tel. 072316044784

Liebeserklärung an ein Perserbaby
Es gibt nicht`s schöneres;
als ein selig schlafendes Perserbaby;
als das schnurren eines glücklichen Perserbaby`s;
als dieses seidig weiche Fell zu streicheln;
als ein Perserbaby`s beim Spielen zu beobachten;
als zwei Katzenaugen, die dich liebevoll angucken;
als ein wunderschöner, geschmeidiger Katzenkörper als ein glückliches Perserbaby, die sich in der Sonne wälzt diese weichen, warmen Kissen an ihren Pfötchen zu streicheln;
als ein kleines Perserbaby beim erwachsen und alt werden zu begleiten;
als einer sturen Perserkatze mit ihrem bockigen Blick mal wieder nachzugeben;
als dieser dankbare und liebevolle Blick, wenn man sie mal wieder gesund gepflegt hat;
ja, als ein wunderbares Lebewesen genannt "Perserkätzchen

Zurück zu den Ergebnissen