Pirat, sucht Dosenöffner - Kater

inseriert am 04.10.2020 um 11:30
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pirat Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr 2 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 04.10.2020

Name: Pirat
Geschlecht: männlich
Geboren: ca.08.2019
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle 68753 Waghäusel


Katerchen Pirat wurd verletzt in einem Garten gefunden. Er hatte kaum noch Kraft sich zu bewegen. Eines seiner Augen hat er verloren. Wie das wissen wir nicht. Er hatte diese Verletzung als er gefunden wurde.
Das hält ihn aber nicht davon ab, sein Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Er hat seine Lebensfreude keineswegs eingebüßt und ist ein fröhlicher, aktiver Kater, der es sich nicht nehmen läßt, am Futternapf der erste zu sein und beharrlich seine Streicheleinheiten einzufordern. Mit anderen Katzenversteht er sich gut, Hunde sind für ihn auch in Ordnung.
Für den kleinen Pirat suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, wo er mit mindestens einer weiteren Katze ein traumhaftes Leben führen kann - so ganz nach Katzenart.
Wer sich von Pirat angezwinkert fühlt darf seinen Augen ruhig trauen und sich gern bei uns melden.

Pirat wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen