Pirata, Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 14.02.2020 um 12:02
Pirata, Europäische Kurzhaarkatze - Kater
 
Daten des Anbieters
  • TSV Neuss e. V.
  • Richard-Wagner-Str. 24
  • 41515 Grevenbroich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02182 8339561
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Pirata Geschlecht:

Kater

Alter: 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 14.02.2020

Kater Pirata wurde ca. im April 2019 in Spanien geboren, lebt dort zurzeit in einer Katzenstation und wartet auf seine Menschen. Er wird als eher ruhig und sanftmütig beschrieben.

Zukünftig kommt nur eine Wohnungshaltung in Betracht, da Pirata sehr kontaktfreudig, zutraulich und unbedarft ist. In der Katzenstation gibt es einen gesicherten eingezäunten Auslauf, deshalb wäre ein katzensicher vernetzter Balkon im neuen Zuhause wünschenswert.

Pirata tritt die Reise kastriert, gechipt und geimpft an. Die Testung auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) war negativ.

Katzenfreundliche Hunde dürfen im neuen Heim vorhanden sein. Vernünftige, schon etwas größere Kinder, die den Umgang mit Katzen kennen, sind auch kein Problem.

Vermittelt wird nur im Doppelpack ODER zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter! Einzelhaltung ist ausgeschlossen.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Zurück zu den Ergebnissen