Santiano, EKH - Kater

inseriert am 14.11.2019 um 08:18
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Santiano Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 14.11.2019

Santiano, geb. ca. 01/2017, befindet sich seit September 2018 im Tierheim und wurde ebenfalls als Fundtier über die örtliche Tötung eingeliefert.

Santiano ist ein sehr niedlicher, wunderschön gezeichneter Kater mit ganz tollen strahlend grünen Augen ♥

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut, mit den Menschen ist er noch immer schüchtern und kommt bei der Unruhe und Hektik im großen Tierheim einfach nie richtig zur Ruhe.

Wir wünschen uns für Santiano ein liebevolles, geduldiges Zuhause mit netten Katzenkumpels in reiner Wohnungshaltung.

Sollten noch keine Katzen vorhanden sein, können gerne passende Gefährten mit Santiano zusammen adoptiert werden :-)

Santiano ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen IMpfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120, -€

Wer Santiano adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Die Kontaktaufnahme erfolgt dann zeitnah telefonisch durch uns.

Zurück zu den Ergebnissen