Shangai, EKH - Kater

inseriert am 29.11.2019 um 17:06
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Shangai Geschlecht:

Kater

Alter: 6 Jahre 2 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 29.11.2019

Shangai, geb. ca. 09/2013 ist ein wunderschöner rot-weißer Kater, der im Mai 2017 über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert wurde.

Menschen gegenüber ist er noch schüchtern und solange tagsüber im Tierheim zu viel Trubel ist, sitzt er die meiste Zeit mit anderen schüchternen Katzen zusammen oben auf der Schleuse von der Arche.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut und im neuen Zuhause müssen auch auf jeden Fall soziale Artgenossen vorhanden sein.

Shangai ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wir auch nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer Shangai ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Shangai!

Zukunftskatzen - Chats de l"avenir e.V.

Zurück zu den Ergebnissen