Summer, Mischling - Katze

inseriert am 12.02.2020 um 08:59
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Summer Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr 6 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.02.2020

Cluj, Rumänien. Die schöne Summer hat einen Blick, der tief ins Herz dringt. Summer wurde im Januar 2020 ganz alleine auf einem Parkplatz gefunden. Eine befreundete Tierschützerin bemerkte Summer zum Glück und konnte sie in Sicherheit bringen. Dort, wo Summer sich umhertrieb, war es zu gefährlich, um sie dort zu lassen.
Summer entwickelt sich in der Pflegestelle super. Sie ist ein freundliches, ca. 1, 5 Jahre altes Mädchen. Bei Menschen ist Summer anfangs ein wenig zurückhaltender. Sobald sie aber merkt, dass man uns Menschen vertrauen kann und wir keine bösen Absichten haben, legt sie ihre Angst ab und ist ein liebes Mädel. Summer lässt sich auch gerne streicheln.
Leider ist Summer FIV positiv. Trotzdem ist sie ein gesundes und munteres Mädchen. FIV positive Katzen sollten nur in Gesellschaft mit Gleichgesinnten Leben. Auch sollten sie zum eigenen Schutz und zum Schutz anderer Katzen keinen Freigang haben. Der Virus stellt aber keinerlei Ansteckungsgefahr für Mensch oder Hund dar.

Zurück zu den Ergebnissen