Suz, Mischling - Kater

inseriert am 10.12.2019 um 06:23
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Suz Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.12.2019

Verspieltes Katzenkind Suz

 

Kater, geb. ca. 05/2019, geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, EU-Heimtierpass

 

Der hübsche Suz mit dem lustigen Schnauzbärtchen ist eine ehemalige Straßenkatze aus Rumänien.

Inzwischen erinnert aber nichts mehr an seine traurige Vergangenheit: Suz ist ein fröhlicher und altersentsprechend verspielter Kater, der die Menschen liebt und sich gern von jedem streicheln lässt. Er hat einen sanften Charakter und kommt mit allen Katzen aus. Auch Hunde sind ihm nicht fremd und machen ihm keine Angst.

 

Für Suz suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze zu einer anderen jungen Katze. Gern würde er auch mit seiner Freundin Rozette oder Kaya gemeinsam ins neue Zuhause umziehen (Rozette und Kaya siehe www.sos-strassentiere.de). Mit beiden spielt er gern und ausdauernd.

 

Suz und seine Freunde befinden sich in 12589 Berlin.

 

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 95 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen