Vinny, EKH - mit Freigang - Kater

inseriert am 08.02.2020 um 11:21
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Vinny Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.02.2020

Unser süßer Vinny wurde von einer unserer Kolleginnen in einem Garten Rumäniens aufgefunden. Entweder er wurde dort ausgesetzt, weil man ihn nicht mehr wollte oder aber er ist ein Streuner! Die ersten tierärztlichen Untersuchungen und Tests haben ergeben, dass Vinny keine Erkrankungen hat. Das einzige Auffällige war sein trüber Urin, die Tierärztin meinte aber er hätte keine Steine oder ähnliches. Evtl. hat er ein Problem mit den Nieren. Hierfür bekommt er jetzt Tabletten, so werden wir bald sehen, ob sein Urin klarer wird. Über den Charakter von Vinny und wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir derzeit leider noch nichts sagen, aber wir werden berichten sobald wir neues über Vinny zu berichten haben. Gerne können Sie uns auch anschreiben bei Interesse an dem süßen Kerl.
Geschätztes Geburtsdatum ist der 01.05.2018
Wir wünschen uns für Vinny ein liebevolles Zuhause mit Freigang.
Bei Ausreise ist er geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt, entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen