Wunderschöner Ragdoll Deckkater „Lilac Tabby, Ragdoll - Kater

inseriert am 29.04.2020 um 17:50
 
Daten des Anbieters
  • Franziska K.
  • 83730 Fischbachau

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
Preis: 150,00 € Rasse:

Ragdoll

Name: Wunderschöner Ragdoll Deckkater „Lilac Tabby Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 29.04.2020

Unser wunderschöner, reinrassiger und gesunder Ragdollkater Milky (Blutgruppe A) in der Farbe „Lilac Tabby Bicolour “ würde gerne Katzendamen mit Kätzchenwunsch beglücke.
Er ist optisch und charakterlich ein Traum von einem Kater, sehr verschmust, mutig, menschenbezogen, kinderlieb und auch sehr zärtlich zu anderen Katzen.
Natürlich ist er geimpft, regelmäßig entwurmt, frei von Parasiten, auf sämtliche Krankheiten und Erbkrankheiten negativ getestet und ein reiner Wohnungskater und das erwarten wir auch von der Katzendame.
Er ist gechippt und wurde von unserem Tierarzt untersucht.
Er hat eine 100% Deckerfolgsquote.
Wir leben in einem gepflegten Zuhause und unsere 2 Katzen werden bei uns gut versorgt und sind Teil unserer Familie.
In unserem Haushalt leben 2 kleine Kinder (die wissen wie man mit Tieren richtig umgeht).


Die Decktaxe ist beim Bringen der Katze zu bezahlen.
Sollte es unerwartet beim ersten Mal nicht klappen, ist eine Nachdeckung innerhalb 8 Wochen selbstverständlich kostenlos.
Die Katzendame sollte am 1 oder 2 Rolligkeitstag zu uns gebracht werden und bleibt dann ca.2-4 Tage.Wir haben ein separates Deckzimmer.
Sie wird in dieser Zeit natürlich liebevoll betreut und gerne schicken wir Fotos und Videos in der Aufenthaltszeit.
Wir nehmen keine Katzen die markieren oder nicht stubenrein sind!
Keine Freigängerkatzen
KEIN VERKAUF!
Für Fragen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung. Gerne könnt ihr mir auch eure Telefonnummer hinterlassen, dann ruf ich zurück.
Oder ihr schickt mir eine Whatsappnachricht:-)

Zurück zu den Ergebnissen