Zen, Mischling - Kater

inseriert am 25.04.2020 um 20:03
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 125,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Zen Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 25.04.2020

Entspannter Zen

 

Kater, geb. ca. 01/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Zen trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, denn er ist ein sehr entspannter, freundlicher und sozialer Kuschelkater.

Er stammt aus einer rumänischen Sinti und Roma-Familie, in der er vernachlässigt wurde. Als unsere Tierretterin ihn dort entdeckte und mitnahm, war er in einem verwahrlosten Zustand und hatte ein Ekzem auf dem Rücken. Inzwischen ist aber alles verheilt, der kleine Kerl aufgepäppelt und der reinste Vorzeigekater. Er kommt mit allen Menschen und Katzen aus.

 

Für den lieben und unkomplizierten Zen suchen wir ein Zuhause mit viel Zeit und Liebe oder eines als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle.

 

Zen befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen