caruso, Maine Coon - Kater

inseriert am 10.01.2020 um 18:03
 
Daten des Anbieters
  • Anke Fröhlich
  • 08107 Kirchberg

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 037602 87603
  •  
Preis: 400,00 € Rasse:

Maine Coon

Name: caruso Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Jahre Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.01.2020

Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten Main coon xxl Kater Caruso abgeben.Er ist 3 Jare alt, sehr schmusebedürftig und hat viel Energie. Durch "Fehler"der Züchterin hat er leider ein geschwächtes Immunsystem und darf deshalb nicht raus gelassen werden. Er hat auchzuviel angst um raus zu gehen, er schaut lieber aus den Fenster. Es wäre daher sehr sehr wichtig ihn in gute Hände zu geben wo er als reine Wohnungskatze gehalten werden kann. Wichtig zu erwähnen wäre auch das er nicht mit kleinen Kindern (unter 5 Jahren kann und andere Katzen mögen ihn auch nicht wirklich. Er ist sehr groß und bringt 10 kg auf die Waage. Er besitzt einen Stammbaum und ist kastriert. Bei Interresse und Fragen bitte melden.Wir wünschen uns für Caruso ein schönes zuhause und Menschen die auch Zeit für ihn haben. Er frisst nur Trockenfutter und leider Zerbeisst er gerne Kabel (Ladekabel) wenn diese unbeaufsichtigt sind.

Zurück zu den Ergebnissen