ein Schatz: Siam-Mix JOHN SNOW (ALO) - Kater

inseriert am 18.09.2020 um 08:37
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Kirchstraße 24
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 56887730
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 220,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 18.09.2020

Das schneeweiße Siam-Mix Katerchen tauchte eines Tages in einer kleinen Katzenkolonie auf, die von einer jungen Frau betreut wurde. Um den kleinen Mann von der Straße zu holen, wo er durch seine zutrauliche Art und seine helle Fellfarbe außerordentlich gefährdet war, nahm die junge Frau Kontakt mit unseren Partnern in Spanien auf. John Snow hatte Glück und nachdem es einige Tage dauerte den Kleinen einzufangen, konnte im kleinen Shelter unserer Tierschutzkollegen untergebracht werden. John Snow ist sehr verspielt und sozial gegenüber Katzen.

Steckbrief:
Geboren Januar 2020
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Siam-Mix, blaue Augen
getestet auf: FIV /FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon und/ oder Garten, nicht in Einzelhaltung
Eigenschaften: verspielt, lieb und menschenbezogen
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de

https://youtu.be/1FIrdO495Dg

Zurück zu den Ergebnissen