hat schwere Zeiten hinter sich: LEO /ALO - Kater

inseriert am 18.09.2020 um 08:31
hat schwere Zeiten hinter sich: LEO /ALO - Kater
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Kirchstraße 24
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 56887730
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 130,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Kater

Alter: 5 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 18.09.2020

Leo hat wahrscheinlich die meiste Zeit seines Lebens auf den Straßen von Almeria verbracht. Es war offensichtlich, dass es ihm nicht gut ging. Er war abgemagert, sein Fell struppig und er hatte Probleme beim Fressen. Unsere Tierschutzkollegen vor Ort hatten Erbarmen und nahmen ihn in Ihre Obhut. Leo, wie sie ihn tauften, wurde dem Tierarzt vorgestellt und ihm wurden einige Zähne gezogen. Der obligatorische Gesundheitscheck ergab zudem, dass der arme Bub sich während seiner Zeit auf der Straße mit Katzenaids infiziert hat.

Steckbrief:
Geboren: Juni 2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV positiv /FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon und/ oder Garten, Einzelhaltung oder gemeinsam mit anderen FIV positiven Katzen
Eigenschaften: Anfangs etwas scheu
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de

Zurück zu den Ergebnissen