Eliot, Langschwanzchinchilla - männlich

inseriert am 12.05.2020 um 18:54
 
Daten des Anbieters
  • Carmen Baldauf
  • 66333 Völklingen

  • Saarland
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Langschwanzchinchilla

Name: Eliot Geschlecht:

männlich

Alter: 2 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

Beige weiß schecke

Anzahl: 1
inseriert am: 12.05.2020

Bei mir wurde am 8.März 2020 ua. ein entzückendes kleines Chinchilla Böckchen geboren welches noch sein neues Zuhause sucht.
Er heißt Eliot und besitzt die schöne Farbe Beige weiß schecke.
Seine Eltern besitzen die Farben blond & Ebonyschecke ( bekam 41 /50 Punkte auf der Chinchillaschau)
Eliot ist ein quirliges kleines Kerlchen, der es liebt abends seinen Auslauf zu genießen.
Tagsüber steht er nur zum Snack zwischendurch mal auf, aber das kennt man ja als Halter nachtaktiver Tiere.
Er ist sehr vorwitzig, schaut sich aber am Anfang alles Neue erstmal aus der Ferne an. Kennt er dann das Gegenüber, wird man ihn nicht mehr los hihi.

Er zieht mit einem kleinem Futterpaket und Infomappe in seinneues Zuhause.

Bei Interesse mir bitte vorab was zu eurer Haltung erzählen, gerne auch mit Fotos von eurem Käfig.
Wenn ihr Chinchillaneuling seid, auch kein Problem. Fragt mich ruhig alles, ich helfe euch gerne.
Auch wenn kein Partnertier vorhanden ist

Zurück zu den Ergebnissen